Zum Inhalt springen

Eine Flasche für denn guten Zweck

Im Jahr 2025 verfolgte uns das Glück.  Rewe Zubke sammelt bereits seit einiger Zeit Pfandbon-Spenden für den guten Zweck. Im Oktober hatten wir das große Glück und wurden tatsächlich als Spendenprojekt ausgewählt. Über einen Zeitraum…